• Allgemein

    Alle wissenswerte rund um den Verein und die Jugendabteilung

  • Juniorinnen

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Juniorinnen.

  • Junioren

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Junioren.

  • Events

    Alle Events der Jugendabteilung im Detail.

  • Frauen

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Frauen.



News

D-Junioren beim Bauhaus Kids Cup 2018


Die D- Jugendlichen nahmen am größten Turnier  in der Region, dem Bauhaus Kids Cup 2018 teil.


Als erstes mußte man sich auf dem Qualifikationsturnier in Gießen für das Master Turnier in Heuchelheim qualifizieren. Die zwei erstplatzierten Mannschaften sind für das Master Turnier qualifiziert.  
Im Master Turnier traf man in der Gruppe dann auf die Mannschaften von Kicker Offenbach, MTV Gießen und VfB Gießen. 
Im ersten Spiel konnten die Jugendlichen durch eine tolle Mannschaftsleitung lange ein 0:0 gegen die Kickers Offenbach halten und erst kurz vor Schluss gelang den Kickers der einzige Treffer im Spiel.  Im zweiten Spiel gegen die MTV Gießen lag man leider schon nach wenigen Minuten mit 0:2 zurück. Am Ende verlor man mit 0:3. Im letzten Spiel, gegen den späteren Turniersieger VfB Gießen, konnte die JSG-Spieler den einzigen Treffer gegen die Gießener erzielen, verloren aber 1:3. 
Es war aber dennoch ein schönes Turnier und die Jugendlichen waren von dem tollen Turnier beeindruckt.  

 

D3

 

D2

 

D1

Frauen